Tel: +43-6136-8229
Sommer
WEBCAM
Anreise Gosau
Zahlen - Fakten
Zimmer - Ausstattung
Preise - Sommer
Schnäppchen
Restaurant
Musik
Gosausee
Hallstatt
Dachstein
Bummelzug
Wandern
Mountainbiken
Klettersteig
Paragleiten
Fischen
Ausflugsziele
Kontakt
Gästebuch
Bilder Gosau
Impressum
Wetter
Tel: +43-6136-8229
Fax: +43-6136-82295
Email an Gosauerhof
Mountainbiken:
Name:
Kilometer/Höhenmeter
Iglmoosrunde
10 / 870
Seekarrunde
17/654
43/1200
Hornspitzrunde
16/550
Der Gosauerhof ist optimal in der Mitte des Tales gelegen. Taleinwärts gehts weiter Richtung Gosausee - Plassenrunde, auf der anderen Seite geht es rauf zur Iglmoosrunde.
Auch Mixed Biken ist bei uns angesagt. Warum nicht einen Gipfel mitnehmen? Das alles ist bei uns möglich inmitten der herrlichen Berge und Almen rund um den Gosaukamm und Dachstein.
Perfekt bietet sich der Gosauerhof auch als Start für die Dachsteinrunde an, wobei in Gosau Richtung Goisern (gelbe Runde) anfangs der schwarzen Markierung gefolgt werden sollte. Landschaftlich ist dieser Teil sicherlich einer der schönsten. Ansonsten verpaßt man den schönsten Blick auf den Dachstein vom Gosausee, ebenso wie den Weltkulturerbeort Hallstatt.
Fast geschafft! Nur noch wenige Kilometer sind es noch bis zum Gosauerhof, dem Ausgangspunkt der Dachsteinrunde. Ich hatte mir ausgerechnet die heißesten Tage im Jahr ausgesucht und freue mich nun schon auf ein Bad im kühlen Gosausee.
Eine Schilderung meiner Fahrt finden Sie hier.
{Bilder}
Anni Laserer - Hotel Restaurant Gosauerhof - Nr. 632 - A - 4824 Gosau
Tel: +43-6136-8229 Fax: +43-6136-8229-5 email: annilaserer@gosauerhof.at
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!